MEDAS – Intelligent software for optimum performance

M&N DVI GmbH has dominated the field of occupational health with its innovative software solutions. This tradition will be continued in the long term with the new and powerful MEDAS software. MEDAS is a smart, user-oriented development of MatrixMedical, which was considered a milestone in the field of occupational health for many years. MEDAS is a rigorous development of MatrixMedical, and will set new standards for software in the field of occupational health.

Development of MEDAS had four basic objectives: optimum ease of use, maximum performance, the best possible data protection and maximum data security. These are precisely the characteristics that distinguish MEDAS from other software solutions.

MEDAS is available in various language versions. The software incorporates different program modules that are systematically matched to each other and support each other with processing – making it quick, clear and simple for the operator to use. Another feature of MEDAS is that numbers of users and patients are not restricted. This makes MEDAS the ideal software for occupational health, even in large organisations with the highest standards.

MEDAS has outstanding performance and is designed specifically to satisfy the requirements of occupational health in organisations and hospitals. MEDAS has already successfully demonstrated its excellent performance in what is currently its largest installation, with about 250 users and more than 500,000 patient records. 

See for yourself! We would be happy to give you more detailed information in a personal discussion.

Make an appointment now

MEDAS – Intelligente Software für perfekte Leistung

Kaum ein anderes Unternehmen hat den Bereich der Arbeitsmedizin mit innovativen Softwarelösungen so geprägt wie die M&N DVI GmbH. Mit der neuen und leistungsstarken Software MEDAS wird diese Tradition nachhaltig fortgesetzt. Denn MEDAS ist die intelligente und benutzerorientierte Weiterentwicklung des Produktes MatrixMedical, das viele Jahre als Meilenstein in der Arbeitsmedizin galt. Durch die stringente Evolution auf Basis von MatrixMedical wird auch MEDAS die Maßstäbe in der Arbeitsmedizin neu definieren.

Der Entwicklungsprozess von MEDAS fokussierte vier elementare Zielsetzungen: Absolute Bedienerfreundlichkeit, größte Leistungsfähigkeit, maximaler Datenschutz und höchste Datensicherheit. Genau das sind die Merkmale, die MEDAS auszeichnen und wesentlich von anderen Softwarelösungen unterscheiden.

MEDAS ist in verschiedenen Sprachversionen erhältlich. Die Software beinhaltet unterschiedliche Programmteile, die systematisch aufeinander abgestimmt sind, sich in den Prozessen gegenseitig unterstützen und so die Anwendung für Benutzer einfach, übersichtlich und schnell gestalten. Ein weiteres Leistungsmerkmal von MEDAS: Die Anzahl der Benutzer und der Patienten sind nicht limitiert. So ist MEDAS auch für große Organisationen mit höchsten Ansprüchen die ideale Software in der Arbeitsmedizin.

Als absolutes Hochleistungsprodukt ist MEDAS gezielt auf die Aufgaben und Anforderungen der Arbeitsmedizin in Unternehmen und Kliniken zugeschnitten. In der momentan größten Installation mit ca. 250 Benutzern und über 500.000 Patientenakten hat MEDAS seine außergewöhnliche Leistungsfähigkeit bereits erfolgreich unter Beweis gestellt.

Überzeugen Sie sich selbst! Detaillierte Informationen stellen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vor.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.